Bericht über Elektrofahrzeuge am ZDF

Der Bericht über Elektrofahrzeuge des ZDF den ich von einer Freundin als Link bekommen habe war sehr interessant!
2011_07_25_ElektroautosBeeilt euch mit dem Ansehen, denn diese Online Fernsehberichte stehen nur eine bedingte Zeit zur Verfügung …

Hier bekommt man einen guten Einblick, wie weit es mit der Elektromobilität schon ist und auch viele Gerüchte werden geklärt.

Beispielsweise dass es mit nur 10% des deutschen Stroms ALLE Autos in Deutschland elektrisch fahren könnten.
Ich kann zwar nicht beurteilen ob das wirklich stimmt, aber wenn, dann ist das KEIN Grund weiter Benzin zu tanken.

Ich werde mir jedenfalls wieder ein paar dieser Elektroautos ansehen und testen, sofern sie in Wien und Umgebung zum Probefahren angeboten werden.

2 Gedanken zu „Bericht über Elektrofahrzeuge am ZDF“

Kommentare sind geschlossen.