Mobiky Jouri Elektro – Erfahrungsbericht begonnen

2011_08_05_Mobiky_gefaltetVor einigen Tagen hat mich eine Anfrage von Harald erreicht, der wissen wollte wie zufrieden ich mit dem elektrischen Mobiky bin.
Ich habe seine Anfrage zum Anlass genommen um auf meiner Webseite einen Praxisbericht über das Mobiky zu beginnen.
Danke Harald für den Ansporn das endlich zu machen, denn die Fotos und Textschnipsel befinden sich schon sein Wochen auf meinem PC.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auf meiner Webseite einen Knopf “Elektrofahrzeuge” erstellt. Hier wird es in Zukunft zusammengefasst alle geben, was ich so mit diversen Elektrofahrzeugen erlebe.
Über das Mobiky gibt es schon einiges zu lesen…..
Wobei ich den Mobiky Bericht natürlich in nächster Zeit mit weiteren Erfahrungen befüllen werde.

1 Gedanke zu „Mobiky Jouri Elektro – Erfahrungsbericht begonnen“

  1. Vielen Dank für Deine Mühe… und weiterhin viel Freude mit dem Mobiky … ich werde meinen Testbericht über das Pedelec auch weiter mit Erfahrungen füllen…

Kommentare sind geschlossen.