4 Gänge Menü im Trattoria Dal Toscano

2013_01_11_ToscanoWieder mal ein Schnäppchen beim Edelitaliener. Diesmal haben wir mit Freunden gemeinsam einen Deal von Groupon beim Edelitaliener Dal Toscano eingelöst.
Das Lokal ist eher klein und unser Tisch war gleich neben der Eingangstüre. Energetisch nicht gerade ideal, aber dafür kam immer wieder frische Luft an unsere Plätze.
Der Empfang und die Bedienung war freundlich. Alle Speisen schmeckten uns hervorragend und es war deutlich zu merken, dass hier nur edle Zutaten für das Essen verwendet werden, Nicht umsonst bekommt das Lokal sehr gute Kritiken!
Es gibt keine große Speisekarte, sondern nur ein paar wenige Menüs die in der einsehbaren Küche vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Ich fand es sehr interessant zu sehen, wie viele Leute sich auf so kleinem Platz bewegen und erfolgreich kochen können.
Für mich ist das Dal Toscano ein Geheimtipp, wenn man wirklich gut essen möchte. Zum vollen Preis von EUR 85,- für das 4 Gänge Menü würde ich mir den Besuch zwar überlegen, aber das liegt eher daran dass ich nicht unbedingt ein Fan der Toskanischen Küche bin, und nicht am Angebot…

Die Kommentare sind geschlossen.