Smartphone am Fahrrad – Richter Universalhalterung im Test

Gestern habe ich mein Testpaket mit allen möglichen Fahrradhalterungen von Herbert Richter bekommen. In der Schachtel waren 4 unterschiedliche Montagemöglichkeiten alleine für die Lenkermontage.

2013_04_27_RichterUnd natürlich die Bike Mount 7 Kit, eine Universalhalterung für alle Smartphones bis ca. 5 Zoll. Mit der ausgeklügelten Befestigungstechnik durch das fix montierte Gummiband, eine sehr sichere Montagemöglichkeit

In der nächsten Zeit werde ich diese auf alle meine Fahrräder montieren und ausführlich in der Praxis testen. Was dabei herauskommt, lest ihr hier in der Fahrrad Kategorie

Die Firma Richter ist ein Weltweit bekannter Hersteller für Autozubehör und existiert schon seit 1956. Ich verwende die Halterungen schon seit längerem im Auto und bin damit bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.
Die Produkte werden in Deutschland gefertigt und entsprechen daher einem hohen Qualitätsstandard.
Nähere Infos dazu …

Die Kommentare sind geschlossen.