Finn – immer noch die praktischste Halterung

2014-07-10 Finn1Vor etwas mehr als einem Jahr, habe ich einige Smartphone Halterungen für’s Fahrrad getestet.
Dabei waren einige Halterungen von Richter, die zwar sehr robust und sicher sind, aber auf jedes Fahrrad montiert werden müssen.
Aber auch FINN habe ich zum Test bekommen! Damals habe ich den simplen Silikon Spanner zwar sehr praktisch gefunden, mir aber ehrlich gesagt keine besonders lange Lebensdauer erwartet.

Weit gefehlt, denn nach einem Jahr habe ich nun die FINN Halterung noch immer im Einsatz. Speziell deshalb weil der Halter sehr klein un2014-07-10 Finnd daher immer dabei ist.
Die Montage ist in unter 1 Minute erledigt und daher ideal für meine Fahrradtests.

Ich kann also FINN immer noch wirklich empfehlen. Allerdings nur für Smartphones bis ca. 5 Zoll.
Alles was drüber ist, wie zum Beispiel das Sony Xperia Z Ultra mit 6,44 Zoll, solltet ihr dem FINN keinesfalls antun!
Hier noch ein ebenfalls recht ausführlicher Test eines weiteren Benutzers…

Bekommen könnt ihr FINN auf der Webseite der Grazer Erfinder

Die Kommentare sind geschlossen.