Stelzenessen im Rothneusiedlerhof

Heute war eine Radtour entlang des Liesingbach auf dem Programm.
Bei dieser Gelegenheit haben wir einen Besuch im Rothneusiedlerhof gemacht.
Stelzenessen für 4 Personen von Groupon

2014-08-17 Stelzen14.23.50

Das Lokal hat einen großen und schönen Gastgarten. Das Wetter hat hervorragend gepasst und so konnten wir unsere Stelzen im Freien genießen. Der Rotneusiedlerhof hat ein professionelles Ambiente und wir werden gut bedient. Stelzen und Beilagen schmecken gut und wir sind überaus satt.

Der im Preis enthaltene Obstler hat leider nicht von selbst den Weg auf unseren Tisch gefunden und so merkten wir den Alkoholmangel erst, als wir schon wieder auf unseren Rädern saßen.
Fazit:
Wer gute Stelzen zu einem angemessenen Preis haben möchte, ist im Rotneusiedlerhof gut beraten. Die Speisekarte kann übrigens noch viel mehr als nur Stelzen anbieten, aber das werden wir vielleicht bei unserer nächsten Tour herausfinden  …

Die Kommentare sind geschlossen.