Brunch im Restaurant Kornhäuslturm

2014-09-28 Kornhäuslturm1Heute Mittag habe ich mit Andrea einen Groupon Deal getestet.
Das Restaurant Kornhäuslturm ist direkt an das Hotel Mercure am Fleischmarkt 1a angeschlossen.
Es dient nicht nur als Frühstücksrestaurant für die Hotelgäste, sondern kann auch für einen Brunch besucht werden. Da wir das Lokal noch nicht kannten kamen wir ohne Erwartungen dort an. Das Lokal ist hat ca. 15 Tische und einen zusätzlichen Bereich für die Hotelgäste

Ich hatte zuvor per Email einen Tisch reserviert. Leider kam die Antwortmail, dass das Restaurant ausgebucht ist, durch einen Fehler bei meinem Email nicht an. Wir durften ausnahmsweise im Bereich für die Hotelgäste Platz nehmen und wurden trotz meines Fehlers sehr freundlich und zuvorkommend bedient!
Als Neulinge wurde uns erklärt was es alles gibt und dass Essen und Heißgetränke im Preis unseres Gutscheines inkludiert sind sind. Auch die Säfte am Buffet (Orange und Mutlivitamin, sowie ein Wasser mit Minzblättern) waren inklusive. Rundum perfekt und „all inclusive“ also 😉

2014-09-28 Kornhäuslturm2Nach einem kleinen Gruß aus der Küche konnten wir das erlesene Speisenangebot genießen. Neben dem üblichen Frühstücks Angebot gab es einige warme Speisen. Der Lachs mit gegrillten Gemüsestreifen hat mir besonders geschmeckt. Auch die Knoblauchcreme Suppe war ausgezeichnet. Ergänzend zum Frühstück waren unterschiedliche frische Früchte (Melone, Ananas, Kiwi) und kleine Leckereien (Creme Brulee, Topfenstrudel mit Vanillesauce) zu bekommen. Alles sehr liebevoll in kleinen leckeren Portionen angerichtet.

Alles in Allem war unser Besuch im Kornhäuslturm ein gelungener Nachmittag. Und satt waren wir auch.
Als kleines Abschiedsgeschenk gabs dann noch für jeden einen hausgemachten Minigugelhupf.

Danke an das Team vom Kornhäuslturm! Es war eine Freude bei euch Gast gewesen zu sein…..

Die Kommentare sind geschlossen.