Pebble Time Steel angekündigt

2015-03-03 Pebble Time Steel2Nach dem überwältigenden Start der Pebble Time hat Pebble gerade eben ein weiteres Highlight bekanntgegeben. Die Pebble Time Steel!

Die Edelstahlvariante der Pebble Time ist natürlich die absolute Krönung für Pebble Freunde.
Zusätzlich dazu hält der Akku angeblich 10 Tage statt nur 7 Tage, bei der normalen Pebble.

2015-03-03 Pebble Time Steel1Und wunderschön ist sie obendrein!

Alle “Backer” wie die Käufer bei Kickstarter heissen, bekommen nach Fertigstellung die Wahl, ob sie die bestellte Pebble Time haben wollen, oder auf die Steel Variante updaten wollen. Ich bin ehct happy, dass es mir gelungen ist unter die ersten 40.000 zu kommen, denn dieses Angebot gilt dadurch auch für mich!!!
Inzwischen sind die Pebbles alle vergeben, und man muss auf die nächste Lieferung warten…