Radtour im Pulkautal

2015-06-28 PulkautalHeute waren wir auf einer Radtour im Pulkautal.
Wir trafen uns mit Christoph in Alberndorf und radelten dann eine ca. 30km Runde durch das Pulkautal.

Bei dieser Tour zeigte und Christoph auch einige Plätze wo es guten Wein zu kaufen gibt.
So kamen wir an der Euregio Vinothek vorbei. Dort können Weinbauern um einen angemessenen Betrag ihre Weine “unterstellen”. Einige Gustostückerln nehmen wir mit. Zum Glück habe ich mein Utopia mit allen Taschen ausgerüstet!

Als wir so über Wein sprechen kommt heraus dass wir uns in der Nähe des Weingutes Hagn befinden. Der Cuvee Coloredo schmeckt Andrea besonders gut, also auf zum Weingut Hagn.
Dort angekommen finden wir viele Schmankerln und so fahren wir die Radtour mit insgesamt 15 Flaschen wein nach Hause, damit war das Ladevolumen des Utopia dann doch fast erschöpft Zwinkerndes Smiley

Die Radtour war sehr schön, sie führt durch Kellergassen, schöne Radwege und wenig befahrene Straßen.
Wenn ihr sie nachmachen wollt und Weintrinker seid, dann sorgt dafür dass ich etwas Platz für ein oder zwei Weinflaschen habt Zwinkerndes Smiley
Hier die Tour auf Komoot zum Ansehen

Die Kommentare sind geschlossen.