Urlaub im Waldviertel – Naturpark Blockhaide

2015-09-19 BaumkreisNur 2 km von Gmünd entfernt befindet sich der Naturpark Blockhaide. Hier gibt es einen keltischen Baumkreis, sowie viele sehr schöne Plätze in der Natur. Ein Steinlabyrinth, einen Aussichtsturm und beeindruckende riesige moosbewachsene Steine.

2015-09-19 Blockhaide1Eine Sitzgelegenheit für Riesen und Zwerge ist auch dabei. Sehr empfehlenswert auch mit Kindern!
Da die Radroute direkt durch den Park führt sehen wir allerdings auch nur einen kleinen Teil dieses Naturparadieses. Aber schon dieser Teil ist wirklich Sehenswert und für den Rest sind wir heute schon etwas zu müde Zwinkerndes Smiley

PS: lt. Kommentar habe ich den Wortlaut “Nationalpark” auf “Naturpark” geändert, danke für die Info!

2 Gedanken zu „Urlaub im Waldviertel – Naturpark Blockhaide“

Kommentare sind geschlossen.