Frühstück im Cafe Caktus2

001

Heute haben wir wieder mal ein neues Lokal ausprobiert. Das Cafe Restarant Caktus.
Mit unserem Groupon Gutschein bekommen wir für 2 Personen ein “Caktus Exquisit Frühstück”, welches wirklich keine Wünsche offen lässt!
Von Kaffee, Tee, Kakao, frisches Gebäck, Jogurt, Früchten, Müsli, Ham&Eggs, weiches Ei, frisch gepresster Orangensaft, Aufstriche, Rohkostteller, wirklich alles was das Herz begehrt!
Wir haben einige Dinge sogar weggelassen und sind trotzdem noch völlig satt aus dem Lokal gegangen.
Die Bedienung war sehr freundlich und entgegenkommend! Auch einige Sonderwünsche wurden wunschgemäß umgesetzt. Der Kaffee schmeckte auch gut.
Der Preis vom 14,50 für dieses Frühstück ist durchaus angemessen, mit Gutschein bezahlten wir allerdings nur die Hälfte.
Wir können das Cactus weiterempfehlen und finden es schade, dass es nicht etwas näher bei uns liegt, denn dann wären wir viel öfter dort Frühstücken….

Die Kommentare sind geschlossen.