weitere Testgeräte von Zwave Europe sind da

Nachdem ich meinen ersten Test abgeschlossen und die Fibaro HC2 in meine Hütte integriert habe, wurde mir von Z-Wave Europe eine weitere Testlieferung mit Komponenten zugeschickt. Ich habe mir Geräte ausgesucht, die ich noch gerne getestet hätte bevor ich sie eventuell kaufe. So bekomme ich weitere Geräte zum Ausprobieren und Z-Wave Europe einige Testberichte von mir…

Folgende Geräte habe ich bekommen:image
Motion Sensor (4-in-1-Mehrfachsensor) GEN5

Schalter und Zwischenstecker
Swiid Kabel-Funkschalter schwarz
Everspring Lampen Halter
Schuko-Zwischenstecker mit Dimmer
Zwischenstecker Dimmer

Fernbedienungen
Z-Wave Minimote Schwarz
ZME Remote Control /Scene Controller
Wall_C Forever – Funkwandschalter

Spezial Komponenten
Zipato RFID Keypad + RFID Chip
Z-Wave Universalsensor mit Binäreingang

In den nächsten 30 Tagen darf ich diese Komponenten ausprobieren und werde dann hier berichten, welche Eindrücke ich damit gewonnen habe.

Die Kommentare sind geschlossen.