Nichts los hier !?

Hallo Ihr Lieben,

Seit einiger Zeit ist hier nicht besonders viel los.
Das liegt daran dass:

1.) unsere Ausbildung zum Dipl. Lebens und Sozialberater in die Endphase geht und es noch viel zu lernen gibt.
2.) Die Testfahrzeuge für meine Artikel im Winter eher selten daher kommen Zwinkerndes Smiley
3.) Die Erlebnisse draußen weniger werden, wenn es kalt wird.

Aber die guten Vorsätze fürs Jahr 2017 sind schon gemacht und auch einige Ideen für neue Testberichte sind schon in Vorbereitung!

In diesem Sinn wünsche ich euch ein geruhsames Weihnachtsfest und dass ihr euch Dieses mit vielen lieben Menschen teilt.

Alles Liebe
Paul Belcl

Ein Kommentar
  1. Mike-Sbg sagt:

    Hallo Paul,

    da ich als treuer Leser Deinem Block folge, hoffe ich wieder auf viele Beiträge im neuen Jahr!!!

    Bleibt nur noch einen guten Rutsch dorthin zu wünschen!

    Liebe Grüße
    Mike