E-Twow Roller retour

20170120_09 E-Twow Fahrt bei minus 11 Grad 5723Heute habe ich nach langem Testfahren den alten E-Twow wieder zurück zu Backwind gebracht.

Es macht zwar auch im Winter sehr viel Spaß mit dem Ding unterwegs zu sein, auch bei minus 11 Grad (siehe Foto). Aber man muss sich halt immer sehr gut anziehen!
Es ist wieder mal Zeit für eine kurze Pause und etwas mehr Bewegung, da ich merke dass der Roller dafür sorgt, kaum mehr zu Fuß zu gehen Zwinkerndes Smiley20170120_09 E-Twow Fahrt bei minus 11 Grad 5529

Michael von backwind hat mir schon eine besondere Überraschung für das kommende Frühjahr angekündigt. Ich weiß nur dass es ein Roller ist, mehr noch nicht. Bin schon sehr gespannt.
Bis dahin heißt es jetzt mal wieder “i am walking, yes indead …..”

Die Kommentare sind geschlossen.