Country Workshop – Photoshooting mit Melanie Sophie

OLYMPUS DIGITAL CAMERA         Heute war ich wieder mal bei Creativ Foto im schönen Heiligenkreuz bei einem Fotoshooting. Unser Modell diesmal war Melanie Sophie. Sie kommt aus Wien und hat zusätzlich noch einen perfekten Schmäh drauf, tolle Voraussetzungen für viel Spaß beim Fotografieren.

Als Kulisse hatten wir einen alten Traktor, einige Heuballen mit Heugabel, ein kleines Biotop und viel Natur.
Auch eine etwas zu große Lederhose war mit am Start.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA         Melanie ist nicht nur natürlich hübsch, sondern hat viele Gesichter. Von unschuldig bis frivol und verführerisch war alles zusehen. Ihr Posing ist professionell und sie erwiderte meine aufgelegten Scherze sehr gekonnt.
Außerdem hatte sie auch einige gute Ideen für tolle Fotos. Zum Abschluss gab es auf ihren Wunsch eine kleine Dusche, die wir natürlich in das Shooting einbauen durften., allerdings nur für das Modell 😉OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fazit:
Tolles Shooting, tolles Modell, toller Tag…
Ich denke mit Melanie Sophie werde ich vielleicht mal wieder ein Shooting machen…

Links:
noch mehr Bilder von Melanie Sophie auf meinem Fotoportal
meine Profil auf der Modelkartei
zum Modell: Melanie Sofie 
Veranstalter: Creativ Foto

Die Kommentare sind geschlossen.