1. Kompetenzzentrums Österreichs für Elektromobilität eröffnet in Wien

20171021_163359Vertical und Instadrive haben heute in der Gänsbachergasse 1 das erste Kompetenzzentrum für Elektromobilität in Wien eröffnet.
Auf 2000m2 Außenfläche und 500m2 Innenfläche gibt es am Bosch Standort in Wien 11, nicht nur geballtes Wissen über Elektromobilität, sondern auch markenübergreifende Beratung.

20171021_163423Vertical eMobility GmbH steht schon seit 2014 für qualifizierte Beratung und Service bei einspurigen Elektrofahrzeugen.
Inzwischen hat sich das Unternehmen als Marktführer in diesem Bereich etabliert.
Marken wie Torrot, Bultaco, NIU, E-Twow oder Johammer werden hier zum großen Teil als Importeur vertrieben.

Seit kurzer Zeit gibt es die Kooperation mit Instadrive, einer modernen Alternative zum Kauf von Elektroautos. Beim sogenannten “Easing” kommen Instadrive Kunden unkompliziert zu ihrem gewünschten PKW. Egal ob Tesla oder Smart, hier kann man nahezu alle Elektro-Fahrzeuge mieten.  
2017-10-17_Vertical Pressekonferenz_111153Das Ziel ist ein “rundum sorglos Paket” für Kunden anzubieten. Beginnen bei der Fahrzeugmiete, über Versicherung und Service bis hin zu günstigen Konditionen beim Laden, alles gibt es auf Wunsch inklusive!
Seit heute ist es am neuen Standort möglich, viele Elektromotorräder und Autos auszuprobieren oder gegen eine kleine Aufwandsentschädigung tageweise zu testen.

Fazit:
Es kommt Bewegung in den Elektroautomarkt, denn mit der markenunabhängige Beratung ist Instadrive derzeit einzigartig in Österreich. Ich habe mich schon für einige Fahrzeugtests angemeldet und werde hier meine Erfahrungen berichten….
Bleibt gespannt!

Die Kommentare sind geschlossen.