Mams 2010 – Segwaytreffen in Steyr - Ankunft

by Paul Belcl 9. July 2010 22:39

2010_07_09_SafersegsHeute, Freitag ist der erste Tag des jährlichen Segwaytreffens. Das Programm beginnt mal gleich mit “Safer Segs”. Kein Tippfehler, denn es geht hierbei darum den wenigen Anfängern zu zeigen wie man sicher mit dem Segway umgeht. Damit auch wirklich alle mit dem Segway vertraut sind, wenn es morgen dann darum geht, den ganzen Tag am Segway zu stehen.

Bei der Tour “Safer Segs” lernen die Teilnehmer mit dem Segway kleine Hindernisse zu überwinden und auch in extremes Situationen richtig zu enscheiden. Auch Stufen Fahren für die etwas geschickteren steht wieder auf dem Programm.2010_07_09_Basis

Zwischendurch gab es immer wieder Gelegenheit im sogenannten “Geh-fahren-gut” der Basis unserer Veranstaltung zu plaudern, etwas zu trinken oder sich auszurasten. 2010_07_09_Segway SitzAuch einige Spezialumbauten, beispielsweise ein Segwas zum Sitzen, konnte man hier ausprobieren.

  Ab 22.00 Uhr gab es dann die Nachtfahrt bei der man sehr interessante Lichttechnik für die Segways bewundern konnte.
Favorit der Beleuchtung ist wie jedes Jahr Johannes mit seinem illuminierten Segway.

Im Dunkeln fuhren wir mehr als eine Stunde durch die teils schmalen Gassen in Steyr und hatten viel Spass.

Und morgen wird es erst richtig lustig…

Currently rated 4.0 by 2 people

  • Currently 4/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tags:

Segway | Zeit mit Freunden

Comments are closed

Über den Autor

Dieser Blog gibt mir die Möglichkeit, all die Kleinigkeiten die man normalerweise erfährt und dann wieder vergißt, mit Euch zu teilen.

Es muss nicht immer alles Sinn machen was hier steht, ihr müßt es ja auch nicht immer lesen ;-)
Falls Euch gefällt, was ihr zu lesen bekommt, freue ich mich natürlich über den einen oder anderen Kommentar!
Kommentare bitte NUR in deuscher Sprache! Englische Kommentare oder Pseudokommentare mit Werbelinks werden kommentarlos gelöscht.

Die hier geschriebenen Artikel repräsentieren meine Meinung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Diese Meinung kann sich natürlich auch in Diskussion oder über einen Kommentar ändern, denn vielleicht habe ich ja etwas zu wenig über den sprichwörtlichen Tellerrand gesehen! Probiert es einfach aus mir mir darüber zu plaudern ;-)

In der Suchleiste könnt ihr alle Blogbeiträge nach Stichworten durchsuchen, oder nach Kategorien filtern!

aktuelle Kommentare

Comment RSS