Familienstellen - Tagesworkshop Nachlese

by pbelcl 25. September 2011 22:30

ILovemyfamilyAnfangs erschien uns dieser Aufstellungstag als eine Prüfung des Universum in das Vertrauen zur Führung für unsere Arbeit. Wir haben nämlich darum gebeten, dass wir immer das erhalten, was wir auch meistern können - zum höchsten Wohle Aller. 

Eine Woche vor dem Termin, hatten wir genau eine Anmeldung für diesen Aufstellungstag! Bis Samstagabend hatten sich dann doch wieder 14 Teilnehmer angekündigt. Sonntag Morgen kamen dann noch zwei "Notfälle" dazu.

Bert Hellinger sagt auch, “mit Furcht und Zittern” was allerdings nicht bedeutet mit Angst, sondern mit der nötigen Demut. Es zeigte sich in der Folge, dass diese Demut nicht nur wegen der vielen Teilnehmer sondern auch der Aufstellungen wegen wirklich angebracht war.

Danke an alle Teilnehmer, dass wir gemeinsam durch diese teils schweren Schicksale gegangen sind. Und danke für euer Vertrauen, vor allem für alle die neu zu uns kamen, denn sie wussten ja nicht auf was sie sich einließen. Wir haben große Achtung vor eurem Mut und euren Seelen. Dieser Tag schenkte uns auch wunderbare Repräsentanten. Es war schön mit euch zu einer Lösung für alle Aufsteller zu finden.

Angela sorgte für unser leibliches Wohl. Von ihrer "familiären Großküchenerfahrung" profitierten wir Alle. Wirklich souverän, wie sie alles im Griff hatte und gut war es obendrein. Dank Hedwig`s leckerer Topfenstreuseltorte gab es auch noch eine leckere Nachspeise, Kraftnahrung für die zweite Runde am Nachmittag. Auch mitgebrachtes Salziges und Süßes sorgte für den Zwischendurchgenuß. DANKE an ALLE

Der Tag war lang und ereignisreich. Vermutlich sind wir alle an diesem Tag wieder ein Stück in unserer Entwicklung vorangegangen.

Die Seele voran!

Currently rated 5.0 by 3 people

  • Currently 5/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tags:

Familienstellen

Comments

Comments are closed

Über den Autor

Dieser Blog gibt mir die Möglichkeit, all die Kleinigkeiten die man normalerweise erfährt und dann wieder vergißt, mit Euch zu teilen.

Es muss nicht immer alles Sinn machen was hier steht, ihr müßt es ja auch nicht immer lesen ;-)
Falls Euch gefällt, was ihr zu lesen bekommt, freue ich mich natürlich über den einen oder anderen Kommentar!
Kommentare bitte NUR in deuscher Sprache! Englische Kommentare oder Pseudokommentare mit Werbelinks werden kommentarlos gelöscht.

Die hier geschriebenen Artikel repräsentieren meine Meinung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Diese Meinung kann sich natürlich auch in Diskussion oder über einen Kommentar ändern, denn vielleicht habe ich ja etwas zu wenig über den sprichwörtlichen Tellerrand gesehen! Probiert es einfach aus mir mir darüber zu plaudern ;-)

In der Suchleiste könnt ihr alle Blogbeiträge nach Stichworten durchsuchen, oder nach Kategorien filtern!

aktuelle Kommentare

Comment RSS