Impressum

Dieser Blog gibt mir die Möglichkeit, all die Kleinigkeiten die man normalerweise erfährt und dann wieder vergisst, mit Euch zu teilen. Es muss nicht immer alles Sinn machen was hier steht, ihr müsst es ja auch nicht immer lesen 😉

Falls Euch gefällt, was ihr zu lesen bekommt, freue ich mich natürlich über den einen oder anderen Kommentar, den ihr direkt bei den Artikeln hinterlassen könnt! Kommentare bitte NUR in deutscher Sprache! Englische Kommentare oder Pseudokommentare mit Werbelinks werden kommentarlos gelöscht.

Die hier geschriebenen Artikel repräsentieren meine Meinung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Diese Meinung kann sich natürlich auch in Diskussion oder über einen Kommentar ändern, denn vielleicht habe ich ja etwas zu wenig über den sprichwörtlichen Tellerrand gesehen! Probiert einfach aus mit mir darüber zu plaudern 😀

In der Suchleiste rechts oben könnt ihr alle Blogbeiträge nach Stichworten durchsuchen. Darunter gibt es für die wichtigsten Themen eine Kategorienauswahl. Einige Dinge haben mich so intensiv beschäftigt, dass ich ihnen Schlagwörter (Tags) gegönnt habe. Diese könnt ihr unter den Kategorien in der Schlagwortwolke auswählen.

Viel Spaß auf der Webseite …..

Impressum:

Öffenlegung nach dem Mediengesetz

Haftungsausschluss:

Ich, Paul Belcl, möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte aller auf meinem Portal gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen.