Zwei HTC Testgeräte zum Verkauf

Aufgrund meiner Tests die ich auf der Webseite und auch in der PC-News machen, sind immer wieder Geräte nach einiger Zeit herzugeben, die ich nicht mehr brauche!
Die Geräte sind nur bei mir für diverse Artikel im Einsatz und meist neuwertig oder zumindest wenig benutzt.
ALLE Geräte original HTC Geräte, OHNE Vertragsbindung und OHNE SIM-Lock

Derzeit habe ich folgende Geräte zum Verkauf:

 1 x HTC X7500 (Advantage)  Kaufdatum 05/2007 (mit Originalverpackung)
Advantage

aktuelles WM6 Rom von HTC,
Displayschutzfolie (matt),  
Eine Brodit Schale (für Autohalterung) und das extrem
teure Videokabel gibt es kostenlos dazu!
meine Preisvorstellung für ALLES zusammen ist 
lest hier den ausführlichen Testbericht!

bereits verkauft!!

 

 1 x HTC Tytn II (Kaiser) Kaufdatum 05/2008 (Kaiser mit Originalverpackung)

Neuwertig (mit Restgarantie!)
aktuelles WM6 Rom von HTC,
Displayfolie (matt),
auf Wunsch mit 4GB Micro SD Karte
lest hier den ausführlichen Testbericht!

Preisvorstellung EUR 475,-
(zum Vergleich Geizhalspreis)

Falls Ihr mit dem Gedanken spielt euch eines dieser Geräte zu kaufen, lasst es mich wissen.
Email: paul.belcl@clubpocketpc .at
(Leerzeichen vor .at weglassen = Spamschutz!)

Preisverhandlungen, solange sie realistisch sind, können wir gerne noch führen. Auch ist es möglich, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung,  auf die Geräte andere Rom Versionen aufzuspielen, falls gewünscht…

Die Kommentare sind geschlossen.