Trinkwasser – unser wichtigstes Gut!

Im Februar 2023 haben Andrea und ich durch Zufall Wasserbotschafter Markus kennengelernt. Er hat uns stark inspiriert uns näher mit den Thema Wasser auseinander zu setzen.
Auf meinem Blog gibt es ab diesem Zeitpunkt eine neue Kategorie „Wasser“ wo ihr alles lesen könnt, was wir zum Thema Wasser rausgefunden haben.

 

Gespräche zum Trinkwasser ?

Der Wasserkreislauf und das Grundwasser sind seither ein Thema das wir stark „beforschen“. Speziell wo unser Trinkwasser herkommt, wie sauber es ist, und was es für unsere Gesundheit tut.

Bereits die ersten Recherchen haben uns dazu gebracht an unsere Wasserversorgung etwas zu ändern. Jetzt haben wir in unserem Haus eine besondere Wasserquelle Winking smile

Gerne geben wir das weiter was wir schon in Erfahrung gebracht haben und freuen uns auf einen regen Austausch!
Am Besten bei einem sauberen Glas Wasser aus unserer neuen Quelle ….

 

Teste dein Trinkwasser!

Im Rahmen unsere Weiterbildung haben wir die Möglichkeit geschaffen Trinkwasser auf die wichtigsten Inhaltstoffe zu testen!
Solange wir dieses Thema noch beforschen, bieten wir diese Tests für kurze Zeit kostenlos an. Damit bekommen wir schnell einen guten Überblick über die derzeit gebotene Wasserqualität.

Bei Interesse, melde dich einfach bei uns für einen Trinkwassertest, dieser ist bis 30.April 2023 noch kostenlos….

Zeit im Austausch mit Freunden und Interessierten…

Zum Ersten haben wir eine Führung durch die Kläranlage Simmering organisiert.
Wenn du dabei sein willst, dann gib uns bitte Bescheid!

Wir planen in Zukunft weitere gemeinsame Veranstaltungen zu Wasser, Energie und anderen unterschiedlichen Wissens-Themen. Wenn du Interesse hast in Zukunft darüber informiert zu werden, melde dich bei uns, dann bekommst du eine Email falls wir wieder Führungen, gemeinsame Veranstaltungen oder andere Dinge aushecken.

Informiert zu sein macht Freude ….