Zeit mit Freunden

Zeit gemeinsam Erleben ….
Andrea hat immer viel Freude diverse Veranstaltungen für uns zu planen, an denen wir Spaß haben, oder neue Erfahrungen sammeln.

Es gab immer wieder Anfragen, ob wir diese Events nicht mit Freunden teilen wollen.
Na Klar doch, habe wir gedacht !!!! Deshalb gibt es diese Webseite!

Wie funktioniert das nun??

Im Onlinetagebuch gibt es die Kategorie

Dort sind alle Veranstaltungen die wir so gemeinsam erlebt haben, zu finden. Wenn Veranstaltugnen noch nicht vorbei sind, dann sieht man dort im Text das Datum, den Ort und die Zeit der Veranstaltung!

Falls Ihr also Lust habt, bei einer Veranstaltung dabei zu sein, meldet Euch einfach rechtzeitig bei uns ….
Bitte habt Verständnis dafür dass ALLE Veranstaltungen nur verlässlich stattfinden, wenn sich auch rechtzeitig wer bei uns meldet!
Denn wenn nicht, kann es ohne weiters sein, dass wir selbst auch zu faul sind und die Veranstaltung sausen lassen 😉

Terminänderungen sind natürlich auch möglich, also bitte fragt uns IMMER bevor ihr wo hinfahrt,
ob das Event auch tatsächlich stattfindet! Wenn ihr euch bei uns angemeldet habt, dann kümmern uns wir um die Verständigung.

Natürlich könnt ihr euch dort auch ansehen, was wir schon alles mit unseren Freunden erlebt haben.
Wir freuen uns schon sehr auf die nächste

Schreibe einen Kommentar