Sunstar S03 mit 36 V probegefahren

2015-04-21 Sunstar S03 09.35.10Heute habe ich mir bei Michael von Backwind.at den neuen E-Twow Power abgeholt. Bei dieser Gelegenheit durfte ich kurz den brandneuen Sunstar S03 mit 36 Volt und einem völlig neuen Display probefahren.

Der Motor auf dem Testrad war noch nicht auf 25 km/h runtergedrosselt und ich konnte somit die hervorragende Drehfreudigkeit bis fast 35 km/h fühlen.
Das Display sieht nicht schlecht aus, und ist groß genug um es hervorragend ablesen zu können.
Der Motor zieht sehr kraftvoll und der Nachlauf ist merklich kürzer als bei der 24V Version!
Dieser Motor spürt sich an als würde er perfekt in mein Utopia passen Zwinkerndes Smiley

Ich habe Michael mein Utopia für einen längeren Praxistest angeboten, mal sehen ob er mir drauf einsteigt….
Wenn ja, dann gibt es hier einen ausführlichen Testbericht!

Die Kommentare sind geschlossen.