E-Twow „Speed“ – endlich!!

Den E-Twow Roller kenn ich ja schon seit längerer Zeit. Ich habe ihn als Schweber (von Beko) oder als Etwow 2.5 (von Backwind) getestet.
Nun ist das Nachfolgemodell der e-Twow “SPEED” verfügbar und ich habe diesen heute von Michael (backwind.at) für einen längeren Test bekommen!
Grundsätzlich sieht der Roller exakt so aus, wie sein Vorgänger!
Was ist nun neu?
Die elektrische Anlage des Rollers wurde mit mehr Power versehen. Der Motor hat nun merklich mehr Kraft!
Genauere Unterschiede zeigt die Tabelle. Das alte Modell gibt es nach wie vor unter der Bezeichnung “ECO” zu kaufen.

2015-04-21 E-Twow Vergleich

Was der “Neue” wirklich besser kann, werde ich in den nächsten Wochen in einem Praxistest herausfinden.
Eines nur vorweg:
Das Ding macht schon auf den ersten Kilometern viel mehr Spaß als der “Alte” ….  Zwinkerndes Smiley

2 Kommentare