Smartphone Halterung für Überall, mit SP-Connect

Die ideale Halterung für das Handy auf all meinen Fahrzeugen, suche ich schon seit sehr langer Zeit!
Bis jetzt hatte ich die geniale Silikon Halterung Finn im Einsatz. Leider kann man damit das Smartphone nicht besonders schnell montieren und entfernen!

Auf der Bikemesse am Rathausplatz habe ich Kontakt zu SP-Connect geknüpft. Die Halterungen von SP-Connect basieren auf einer Schale für unterschiedliche Smartphone Modelle, die man mit einem Dreh an der Gegenstelle befestigen kann. Und diese Gegenstelle ist eine doppelschiene, die sich sehr vielfältig, ja fast grenzenlos auf nahezu jedem Fahrzeug konfigurieren und kombinieren läßt.
SP-Connect hat mit heute ein ausführliches Testpaket zugeschickt. Darin befinden sich einige fertieg Sets und viele nützliche Einzelkomponenten. Hier ein kleiner Auszug:

1 x Handlebar Mount (eventiell für den Etwow Roller!)
1 x Bike Bundle Universal (für mein Utopia Sesselrad)
1 x Wedge Case Set
1 x Universal Mount
1 x Clamp Mount

Ich werde während meiner nächsten Urlaubswoche bei längeren Radtouren einige der Kombinationen testen! Mal sehen welche Varianten ich finde…..

Die Kommentare sind geschlossen.