Segwayfahrt mit Roland und Mike

2008_04_01_Mike_Segway Meine beiden Kollegen Roland und Mike haben Lust den Segway mal auszuprobieren. Ich organisiere eine Rundfahrt durch Wien mit den Beiden.

Wir nehmen die Route entlang des Donaukanal und haben viel Spaß.

Leider müssen wir die Tour nach ca. 1 Stunde abbrechen weil Mike bei der fahrt über einen Randstein stürzt und sich die Schulter prellt.

Schade denn das hätte ich verhindern können, denn dieses Problem hab ich auch schon mal gehabt. Wenn man mit dem Segway schräg über einen zu hohen Randstein fährt dann dreht sich das Fahrzeug ein. Passiert das heißt es möglichst schnell absteigen und den Segway auslassen sonst dreht man sich mit und kann sich Schulter oder Arme zerren. Ist meist nicht besonders gefährlich, aber tut lange weh!!

Die Kommentare sind geschlossen.