Frohe Weihnachten an euch alle !

2009_12_23_Christbaum Kommt ein kleiner Junge in die Kirche, schaut rechts – links niemand da.
Läuft vor zur Krippe, schaut wieder. Niemand da, der ihn sieht.

Dann nimmt er den Josef aus der Krippe, steckt ihn unter seinen Anorak und läuft nach Hause. Einige Tage später, das gleiche von vorn.

Wieder ist der Junge in der Kirche, wieder rechts – links niemand da. Rennt vor zur Krippe. Vergewissert sich noch einmal, dass niemand ihn gesehen hat nimmt die Maria unter seine Jacke und verschwindet nach Hause.

Dort stellt er die Figur neben die andere und setzt sich hin um seinen Wunschzettel zu schreiben:

Liebes Christkind,

Ich habe deine Eltern in meiner Gewalt!

Sollte ich dieses Jahr schon wieder keine elektrische Eisenbahn bekommen,
siehst du sie nie wieder !

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und lasst mir das Christkind schön in ruh 😉

Die Kommentare sind geschlossen.