Zeit mit Freunden – Kabarett “Bonanza” mit Herbert Steinböck

Thema: Kabarett “Bonanza” mit Herbert Steinböck

Erklärung:

Herbert Steinböck entführt Sie auf die Ponderosa-Ranch und erzählt uns – seinem Publikum – all das, was uns die Erfolgsserie aus den 60er Jahren verheimlichte.
Er erzählt uns, warum es keine Frauen auf der Ponderosa-Ranch gab, und er erzählt, warum niemand jemals auf die Toilette musste.

Und warum Hoss Gewichtsprobleme hatte und ob auf der Ponderosa-Ranch heimlich … ???
(Na Sie wissen schon: Wohin auch mit all den klebrigen Hormonen)

Ein Mikrokosmos bestehend nur aus Männern! Männer, die sich offensichtlich durch Zellteilung vermehrt haben!
Männer, die ihr Leben, ihren Alltag so im Griff hatten, dass sie pro Folge auch noch mindestens eine gute Tat vollbringen konnten!

Nähere Infos zum Programm auf der Webseite von Herbert Steinböck

Das Programm war ganz nett, aber wenn man in der Fernwärme nicht rechtzeitig kommt, dann sind die besten Plätze weg ;-(
Das nächste Mal kommen wir früher!!   

Auf unserer Homepage gibt es nähere Infos zu den “Zeit mit Freunden” Veranstaltungen.

Die Kommentare sind geschlossen.