Black Akt in der Steinwüste – Model Grace

2011_07_18_Model GraceAm letzten Wochenende habe ich wieder mal ein wenig fotografieren gelernt. Diesmal war es ein Aktworkshop mit dem Titel “Black Akt in der Steinwüste” von http://www.creativ-foto.at mit Model Grace.

Die Location war ein Steinbruch in Bad Vöslau, der so abgelegen ist dass man dort ca. 15-20 Min mit der gesamten Fotoausrüstung den Berg rauf gehen muss.
Dafür waren wir dort ziemlich alleine.

Der Kontrast zwischen dem farbigen Model und dem hellen Hintergrund war für mich eine große Herausforderung. Einige der, wie immer, unbearbeiteten Fotos gibt es auf dem Fotoportal unter „Black Akt Steinwüste“ zu sehen.

2011_07_18_Model AndreaModel Grace ist eher eine ernste Natur, was man auf den Fotos auch sieht. Mir persönlich liegt die ernste Art nicht so. Ich habs lieber wenn’s so richtig Lustig zugeht, wie bei Andrea mit der ich “Akt und Papier” machen durfte. Leider ist Andrea bald Play Mate und daher werden wir sie so bald nicht mehr “ohne” fotografieren dürfen.

Schade, aber ich wünsche Andrea natürlich dass sie ein tolles Play Mate wird ….