Mediacenter – Kanäle verwalten mit WuselSort

2011_08_05_WuselSortSeit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine EPG Informationen, das Fernsehprogramm des Media Center, nur mehr ein paar Tage in die Zukunft geht. Das bewirkt dass ich keine Sendungen mehr programmieren kann, die über diesen Zeitraum hinaus gehen.

Ursache ist offensichtlich eine Unverträglichkeit der Senderlisten meiner Cine S2 DVB-S2 Karte und des Mediacenters. Um diesem Missstand zu beheben habe ich nun das Programm WuselSort gefunden.

Damit kann man JEDEM Sender eine bestimmte EPG Quelle zuweisen und somit bestimmen WOHER das Fernsehprogramm genommen wird.
Außerdem kann man mit WuselSort hervorragend die Sender sortieren und auch dann zum Sichern exportieren.

Feine Sache, solltet ihr euch mal ansehen …..

Die Kommentare sind geschlossen.