Mams 3/3 – Season Closer–Segwaytreffen in Steyr

2012-10-26 Mams ThaiHeute war das Jahres Abschluss Segwaytreffen in Steyr.
Am Freitag begann alles mit einer Tour durch das Umland von Steyr. Am Nachmittag gab es dann noch eine Geologie Tour, bei der wir mit den Segways zu geologisch interessanten Plätzen in Steyr fuhren und von Susanne, einer Geologin, viele interessante Dinge erklärt bekamen.
Abends war das “Twin Cooking” mit Ulli und Petzi vom Kirchenwirt im “GehFahrenGut”, der Basis von Boris, angesagt. Wir durften immer zu Zweit, nach Anleitung Thai Spezialitäten zubereiten.

2012_10_27_TwizzyAm Samstag hatten wir den ganzen Tag strömenden Regen. Leider kein Wetter zum Segway Fahren!!
Deshalb beschlossen wir nach Linz in die Ars Electronica zu fahren. Unterwegs gab es noch einen Ausflug in einen Asia Shop um einige Zutaten der gestern gekochten für daheim mitzunehmen!
Am Nachmittag gings dann weiter nach Wels, wo die PS-Show stattfand. Dort konnten wir einige interessante Elektroautos, wie den Renault Twizzy und den Nissan Leaf probe fahren.

2012_10_28_Segway im SchneeSonntag früh war die grosse Tour “Damberg Offroad” geplant. Die besondere Überraschung am Sonntag war der Schnee. DAS konnte uns allerdings nicht aufhalten!! Also alles angezogen was da war und rauf auf den Damberg. Oben angekommen durften wir uns auf eine tolle Herausforderung aus Gatsch und Schnee freuen. Wirklich nur was für Segway Profis, denn es war wirklich rutschig! Hier kann man lernen mit dem Segway umzugehen. Deshalb dürfen diese Tour auch nur geübte Fahrer mitmachen.

Alles in Allem hat Boris wieder mal dafür gesorgt, dass wir mordsmäßig Spass hatten und viel Zeit um uns auszutauschen. Am Sonntag Abend war ich wirklich erschöpft. Vielen Dank an euch alle für die Schöne Zeit und auf ein Wiedersehen im Frühling 2013 beim “MAMS-Season Opener”…

Die Kommentare sind geschlossen.