HTC Droid DNA – mit Full HD Display

Vor einiger Zeit hatte ich mit meinem HTC OneX massive Probleme mit dem WLAN. Das erste Mal wurde das Gerät ausgetauscht und beim zweiten Mal bekam ich es repariert zurück. Seither läuft das Gerät zwar gut, aber ich habe damals beschlossen HTC Geräte beim Kauf nicht mehr zu bevorzugen.
Wenn ich mir allerdings die technischen Spezifikationen für das neue HTC Droid DNA ansehe fällt es mir wirklich schwer DAS nicht zu tun 😉

Technische Highlights wie der Full HD Bildschirm mit 5 Zoll, die trotzdem noch akzeptable Gerätegröße und eine Auflösung von über 440 dpi machen es mir nicht leicht, den „will haben“ Drang zu unterdrücken.
Dazu kommen noch eine wireless Charging Funktion, die zwar nicht ganz oben auf meiner Wunschliste steht, aber doch interessant klingt.

Na mal sehen was die Zukunft bringt. Die bei Verizon angebotenen Version mit 16 GB Speicher und keinem Speicherkartensteckplatz ist jedenfalls unbrauchbar! Wenn das Ding mit 32 GB oder gar 64 GB Speicher rauskommt, werde ich sicher drüber nachdenken. Falls es euch genau so geht, dann sollte ihr euch die Links unten mal genauer ansehen. Besonders das Vergleichsvideo von Engadget macht Lust auf mehr….

Quelle: Engadget
Quelle: AndroidPit

Die Kommentare sind geschlossen.