FINN – Die Smartphonehalterung

2013_05_09_Finn2Heute habe ich von Bike City Guide “FINN” zum testen bekommen!
FINN ist eine sehr einfache und innovative Halterung für Smartphones!!

Sie wird einfach um den Lenker gewickelt und dann das Smartphone eingespannt. Ich habe mir wirklich 2 x überlegt ob ich “FINN” mit dem XPERIA Z ausprobieren soll, aber es klappt!!

Haben heute eine kleine Radtour (ca. 25 km) über Asphalt, Schotter und Katzenkopfpflaster damit gemacht und mein Xperia 2013_05_09_Finn1Testgerät sowie auch mein Nexus 4 haben sich wirklich sehr wohl gefühlt. Die Halterung hat einen gebogenen Teil der den Lenker sicher umschließt. Auf der anderen Seite gibt es einen dicken Teil, der komplett gerade ist. Auf diesem liegt nahezu jedes Phone unabhängig von seiner Größe, gerade und rutschsicher auf und wird von dem Silikon Spanner zuverlässig gehalten. Auf den Fotos (rote Markierung) sieht man wie erstaunlich wirkungsvoll die Halterung funktioniert. Und man kann sie immer in der Hosentasche mithaben….
Wer Lust bekommen hat, diese innovative Halterung zu besitzen, kann diese direkt über die Webseite von BikeCityGuide bestellen. Dort gibt es auch ein Youtube Video zu sehen, das ihr euch vorher unbedingt ansehen solltet Zwinkerndes Smiley
Bei jedem FINN ist übrigens ein Städtegutschein für die Software Bike City Guide dabei!
Diese werde ich in den nächsten Wochen auch gleich mal testen, und dann darüber berichten…

Die Kommentare sind geschlossen.