Tablet-PC (7“) mit WLAN bei Hofer – nach 3 Minuten ausverkauft

2013_05_02_Hofer TabletHeute wollte ich zwei der von Hofer angebotenen Tablet PC’s kaufen.
Dazu war ich in einer Filiale am Stadtrand von Wien punkt 8:00 Uhr gestellt.

Ich war auch unter den ersten 10 Personen die an der Kassa standen und musste dort mitbekommen, wie nach genau 5 Personen  die Tabletts bereits ausverkauft waren. Eigentlich eine ziemliche Frozzelei, ein Gerät anzubieten, und dann nicht mal 10 Stück Lager Ware zu haben!!

Ich weiß schon wie Lockangebote dieser Art funktionieren, aber ich hatte zumindest erwartet dass 50  Stück der Geräte verfügbar sind um wenigstens die Käufer die sich in der 8:00 Schlange befinden bedienen zu könne.

Ich war innerhalb von 15 Minuten in zwei weiteren Filialen. Überall die selbe Antwort: "AUSVERKAUFT!”. Auf die Frage wie viel Stück denn lagernd gewesen sind, bekam ich nur ausflüchtige Antworten. Ich vermute dass keine der Filialen mehr wie 10 Stück lagernd hatte!

Tja lieber Hofer, das ist nicht besonders kundenfreundlich und ich hoffe dass ich meine beiden Geräte noch bekomme. Denn ich habe mich bis 8:15 Uhr in zwei Filialen für eine Nachlieferung vormerken lassen!

Die Kommentare sind geschlossen.