Mipow stellt innovative Produkte her

Auf der Suche nach einem Akkupack, welches meine Geräte über USB aufladen kann, bin ich auf die innovativen Geräte von MiPow gestoßen. Der Name wird “mai’pau” ausgesprochen und steht frei übersetzt für “meine Energie” in Form von Unabhängigkeit vom Stromnetz.
Der Grund warum ich mir gerade MiPow ansehe?
Es gibt Akkupacks in violett und wie ihr wisst, steh ich ein kleines bisschen auf diese Farbe.
Und es gibt einen Vertrieb der chinesischen Firma in Deutschland, das bedeutet kurze Lieferzeiten nach Österreich.
Von Klaus Stephan Gmbh, der deutschen Vertriebsstelle habe ich freundlicherweise ein paar Testmuster für einen Artikel bekommen. In den nächsten Tagen werde ich folgende Geräte testen:

Bin schon gespannt ob die stylischen Geräte auch in der Praxis etwas können…
Ich habe übrigens das Headset und den Powertube 2600 in Violett bekommen, gefällt mir sehr!!

Die Kommentare sind geschlossen.