E-Mobility on Stage – beim Burgtheater

20130920 Volkswagen E-UP1Gestern war ich auf der E-Mobility on Stage beim Burgtheater. Elektromobilität verstehen und erleben lautet die Devise die Veranstaltung. Zu sehen sind E-Fahrzeuge, Ladeinfrastruktur, Energie, Forschung & Technik sowie Aus- und Weiterbildung. Die Veranstaltung ist überschaubar!

Allerdings kann man Vorort mit einigen Elektroautos, Elektrofahrrädern und Trikke probefahren.

20130920 Volkswagen E-UP2Ich habe dort den Renault ZOE das erste Mal selbst fahren dürfen und auch den neuen VW UP in einer reinen Elektro-Variante das erste Mal gesehen.

Zusätzlich kann man sich dort auch einen Überblick über Ladetechniken für Haus und Firma verschaffen!

Die E-Mobility on Stage ist noch heute bis 19.00 Uhr besuchbar.
Nähere Infos auf der Webseite der Veranstaltung

Die Kommentare sind geschlossen.