photo.zip – Achtung VIRUS!!

Heute Früh hat mich ein Email erreicht, welches ihr wahrscheinlich auch bekommen werdet, oder habt.

13-02-2014 11.45.04

Was ist da nun so besonderes dran ??

Der Virus in diesem Mail wird von vielen Virenscannern (NOCH) nicht erkannt und daher ist die Infektionsgefahr groß! Ich rate euch dieses Email SOFORT zu löschen und da nicht reinzusehen.

Mit Stand heute früh (ca. 8:00 Uhr) konnte der Kaspersky Scanner und andere führende Hersteller den Virus NICHT erkennen!
Der Microsoft Scanner “Forefront Security” in meinem Exchange hat in bereits entfernt.
Wie es mit anderen Virenscannern ist, kann ich leider nicht sagen!

Spätestens bei der Meldung der Benutzerkontensteuerung mit Frage ob an eurem System Änderungen vorgenommen werden sollen, habt ihr noch eine Chance NEIN zu sagen Zwinkerndes Smiley
Drückt man bei der Meldung  ca. 10-20 mal “NEIN” dann ist die Chance groß, die Infektion noch abzuwenden.

Ich rate generell keine EMails oder Anhänge von fremden Personen zu öffnen, denn die Neugierde kann in solchen Fällen zum langsamen Ableben des Betriebssystems in eurem Computer führen…..

Die Kommentare sind geschlossen.