Kumapan electric 1953 – ein echter Kumpel ?

2014-06-30 KumpanHeute durfte ich bei Yoom.at kurz einen neuen Roller probefahren. Der Kumpan electric 1953 ist eigentlich ein elektrisches Moped im Roller Design.
Rotes Taferl und Geschwindigkeit bis 45 km/h machen aus dem Roller zwar kein Supersportler, aber für die Stadt durchaus sinnvoll.
Währen der kurzen Probefahrt habe ich mich mit der Technik des Fahrzeuges angefreundet, obwohl mir der Roller persönlich fast schon zu “Retro” ist. Das LED Display und die einzeln einnehmbaren Akkus machen das Fahrzeug speziell für “Laterndl Parker” sehr interessant.
Vielleicht bekomm ich den Roller mal für ein paar Tage, dann werde ich genauer darüber berichten.
Vorerst hinterlässt der in Deutschland gefertigte Roller jedenfalls einen sehr guten ersten Eindruck!

Die Kommentare sind geschlossen.