OnlineTV Recorder gehackt

Tja, offensichtlich gibt es auch verärgerte User beim OnlineTV Recorder die was drauf haben Zwinkerndes Smiley

Der Dienst wurde Ende Februar gehackt und Passworte sowie Emailadressen wurden IM KLARTEXT gestohlen. Somit kann der Dieb ohne großen Entschlüsselungsaufwand im Prinzip ALLES mit den Daten unternehmen, was auch die User vorher konnten.
Das unterstreicht meine Erfahrungen mit diesem Dienst der sich auch schon in Vergangenheit nicht gerade professionell verhalten hat!
Ab sofort werde ich auch bei Emails des Dienstes sehr vorsichtig reagieren!

Ich habe den OnlineTV Recorder inzwischen eh nur mehr für unwichtige Kleinigkeiten in Verwendung da ich mit unzuverlässigen Systemen ohne brauchbaren Support so meine lieben Probleme hab, aber das ist meine Geschichte …
Gruß auf die Seychellen … Zwinkerndes Smiley

Quelle: Heise.de

Die Kommentare sind geschlossen.