Bikefestival am Rathausplatz mit dem neuen Power Etwow ?

2015-04-07 Bike FestivalKommendes Wochenende ist das Bike Festival am Rathausplatz.
Werde voraussichtlich am Sonntag um die Mittagszeit unten sein.

Werde dort mit leider NICHT dem brandneuen E-Twow mit 33V Motor von Backwind hinfahren, da Michael von Backwind ihn mir sprichwörtlich “unterm Arsch” wegverkauft hat Zwinkerndes Smiley
Aber Nachschub ist schon bestellt und mit etwas Glück, bekomme  ich nächste Woche schon wieder einen Testroller…

Das neue TOP Modell von E-Twow  ist ca. 1 kg schwerer als das alte Modell, dafür aber mit dem 33 Volt Motor viel kräftiger! Es gibt auch das alte Modell mit einem stärkeren Akku für mehr Reichweite.
Genauere Erfahrungen gibt es, sobald ich wieder ein Testfahrzeug habe!

Am Rathausplatz werde ich nun also doch mit dem Vorgänger auftauchen…

Die Kommentare sind geschlossen.