Krebs in 2-6 Wochen heilen – angeblich geht das !

Heute hat Andrea einen interessanten Artikel gefunden, den ich gerne mit euch teilen möchte.
Es geht um Dr. Leonard Coldwell, der es angeblich schon bei mehr als 30.000 Patienten geschafft hat, deren Krebs zu heilen. Und das in 2-6 Wochen und ohne Chemotherapie!!

Hier gehts zu dem Artikel auf der Webseite erhoehtesbewusstsein.at

Ich finde es sehr interessant, dass es offensichtlich durchaus brachbare Möglichkeiten gibt, ohne den kompletten Körper zu vergiften!

Wer nachher noch Lust hat sich ein ca. 60 Minuten langes Interview mit Dr. Coldwell in deutscher Sprach anzusehen kann sich diesen Youtube Link ansehen. Manchmal macht Dr. Coldwell einen etwas generalisierenden Eindruck, aber wenn nur die Hälfte von seinen Erzählungen stimmt, dann ist Krebs nicht mehr der garantierte Tod. Außer man lässt sich mit Chemo behandeln, aber seht euch das selbst an Zwinkerndes Smiley

Die Kommentare sind geschlossen.