Werde ich von Backwind bezahlt?

Bei dieser Gelegenheit die Antwort auf eine oft gestellte Frage:
Bin ich bei backwind.at angestellt, oder werde ich für meine Blogartikel bezahlt?
Nein, bin ich nicht und werde ich nicht, leider 😉

Warum blogge ich dann soviel über “Produkte” von Backwind.at?  Ganz einfach:

Michael von Backwind ist der Einzige Händler in Wien der vom Rollator, bis zum Rischka alles mit einem Elektroantrieb versehen kann. Außerdem teilt er meine große Leidenschaft immer wieder neue innovative Elektrofahrzeuge zu erforschen und borgt mir sehr bereitwillig seine Erfindungen.

Auch ist Michael sehr flexibel, wenn ich auf meinem Utopia etwas umgebaut oder erweitert haben möchte. Das ist für uns beide ein ausreichender Ausgleich und deshalb lest ihr hier auch mehr von backwind.at als von anderen Herstellern.

Ich teste aber auch gerne Produkte anderer Händler oder Hersteller, wenn sie mich inspirieren.
Also nicht zögern, mich zu kontaktieren, wenn es was Interessantes zum Testen gibt!

Auf den Ninebot für einen Praxistest, warte ich beispielsweise noch immer ….. Zwinkerndes Smiley

Die Kommentare sind geschlossen.