LG G5 – TOP Smartphone mit wechselbarem Zubehör

Etwas Nostalgie kommt auf, wenn ich mir die Presseberichte vom LG G5 ansehe. Das Konzept mit wechselbarem Zubehör hat Compaq mit dem IPAQ schon 2001 gehabt, und es war durchaus erfolgreich!
Ich durfte darüber vor 16 Jahren sogar einen Testbericht schreiben Zwinkerndes Smiley

[인포그래픽웍스]lg전자_9차Das LG G5 ist aber nicht nur deshalb ein sehr interessantes Smartphone. Es vereint meiner Meinung nach eine perfekte Selektion der heutigen Technik in einem sehr schönen und angemessen großem Gerät! Und das ohne Experimente mit Technologien, die ich oft als unnötig bezeichne, wie übermäßig hohe Auflösung, oder gebogene Displays und ähnliches.

Ich bin schon sehr gespannt ob ich ein Testgerät bekomme, würde mich freuen …

Quelle: Golem.de
oder: Futurezone

Die Kommentare sind geschlossen.