Wing Lights – Blinker fürs Fahrrad

Vor kurzem habe ich von CYCL Winglights zum testen bekommen. Diese sehr innovativen Blinker fürs Fahrrad, haben mich im Internet “gefunden”. Es war ein Kickstarter Projekt, das bereits ausfinanziert ist.

2016-06-17 Winglights

Diese können im Lenkerende untergebracht werden.
Das tolle daran ist, dass nur die Magnetplatten am Fahrrad montiert werden. Die Blinker selbst können dann sehr schnell magnetisch eingeklinkt oder entfernt werden. Die Verarbeitung macht einen sehr professionellen Eindruck.

Die Stromversorgung läuft über 2 Knopfzelle, je Blinkereinheit und hält angeblich einige 100 Stunden. Somit kann man davon ausgehen, dass bei normaler Nutzung, 1-2 Fahrradsaisonen lang geblinkt werden kann Zwinkerndes Smiley
Wenn die Blinker nicht am Fahrrad verwendet werden, kann man sie über einen Schlüsselring zusammen klipsen und an den Schlüsselbund hängen.

Da mein Utoipa noch ca. 1 Woche beim Jahresservice ist, werde ich die tollen Blinker erst in ca. 2 Wochen getestet haben.