Aktshooting am Fahrzeughof

OLYMPUS DIGITAL CAMERA         Wie schon oft, hatte ich heute wieder ein von CF1 organisiertes Fotoshooting. Da es zu einigen kurzfristigen Absagen kam, hatte ich diesmal vorher keine Info über das Modell. Gut so, denn ich hätte voraussichtlich abgesagt 😉


OLYMPUS DIGITAL CAMERA         Der erste Eindruck unseres Models, nennen wir sie Lola,  war eher gemischt, denn ich mag weder große Tätowierungen noch Gesichtspiercings bei einem Modell.
Allerdings hat mich Lola durch ihr freizügiges Posing und ihre Erfahrung beeindruckt. So sind mir trotz anfänglicher Ablehnung einige gute Fotos gelungen!

Lola kommt auf den unterschiedlichen Fahrzeugen mit ihrem “das böse Mädchen Image” authentisch rüber.
Wenn ihr auf Tatoos und Piercings steht, und ein sehr freizügiges Modell wollt, kann ich euch Lola empfehlen.
Mein nächstes Modell wünsche ich mir wieder mit etwas weniger Farbe und Metall auf seiner Haut 😉
Die Links zur Modelkartei wurden auf Wunsch von Lola entfernt, wenn ihr sie Shooten wollt, schreibt mir einfach eine PN, dann kann ich den Kontakt herstellen.

Die Kommentare sind geschlossen.