Spaßfahrzeuge ins Haus gebracht – Xrent kann das…

2016-07-10 19_XrentVor einigen Tagen habe ich Johann von Xrent.at kennen gelernt. Xrent hat sich ein interessantes Verleihkonzept ausgedacht. Xrent bringt die ausgeliehenen Fahrzeuge in ganz Österreich ins Haus und holt sie nach der Leihdauer wieder ab.
Ideal für Firmenfeiern, oder andere Veranstaltungen wo man eines oder besser gleich mehrere der folgenden Fahrzeuge braucht:

Ich habe mir heute zum Testen für ein paar Tage den NineBot Mini ausgeborgt.
Der Ninebot steht schon länger auf meiner Testwunschliste, somit hat sich das ganz gut getroffen…

Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Normalerweise gibt es eine ausführliche Einleitung durch einen der Instruktoren von Xrent, aber da ich ja schon Segway Vorkenntnisse habe, beschränken wir uns auf die wesentlichen Unterschiede.

Ich bekomme einen originalverpackten Ninebot Mini Pro den ich in den nächsten Tagen in der Praxis testen werde…..

Die Kommentare sind geschlossen.