Linsberg Asia Therme – ein Energieplatz

 

DSC_9551 Auf der Rückfahrt vom Wechsel kan Andrea auf die Idee mal bei der Asia Therme Linsberg vorbei zu fahren. Der Umweg von ca. 20km auf unserem Heimweg war es uns wert, die neue Therme mal in Augenschein zu nehmen.

Als wir aus dem Auto ausstiegen und vom Parkplatz zur Therme gingen fiel uns schon auf, dass es dort überall Wasser gibt und eine tolle Energie hatte. Beim betreten der Therme verstärkte sich der Eindruck noch. Asiatisches Flair gepaart mit weitläufigem Platzangebot fiel uns sofort angenehm auf!
DSC_9521

Ein kleines Café und ein netter Shop wo es viele asiatische und andere Köstlichkeiten, sowie nette Geschenkideen zu kaufen gab.
Wir verbrachten fast eine Stunde im Shop und probierten unterschiedliche Schokofondue Geschmäcker die dort zur Verkostung angeboten wurden.
Auch einen kurzen Blick in die Therme konnten wir erhaschen!

 DSC_9501

Anschließend besuchten wir noch das Thermenhotel. Auch dort über all kleine Teiche und viel Energie. Das Hotel ist sehr modern und trotzdem fühlt man sich sofort wohl, wenn man die Eingangshalle betritt. Die weitläufige Anlage hat sehr viel Platz für Bars, Restaurants und Cafés. Es kommt uns so vor als gäbe es viele unterschiedliche Lokale im Hotel, allerdings teilt sich das Hotel einfach in viele unterschiedlich eingerichtete sehr gemütliche Bereiche wo man in entspannter Atmosphäre essen oder trinken kann.

Mitten in der Anlage ist ein Pavillon der ebenfalls von viel Wasser und Garten umschlossen ist. In diesem Pavillon befindet sich ein sehr schöner Seminarraum für ca. 200 Personen. Hier werden Meditationen oder Chi Gong Einheiten abgehalten die man direkt im Hotel buchen kann!

DSC_9534

Wir sind so begeistert dass wir beschließen unser verspätetes Mittagessen Innenhof des Restaurants unter freiem Himmel einzunehmen. Die Preise für das essen sind zwar gehoben, aber trotzdem sehr Preiswert, denn die Qualität ist ausgezeichnet!
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich, fast möchte man glauben sie könnten uns die Wünsche von den Augen ablesen. Der Nachmittag wird so noch zu einem schönen, sonnigen Erlebnis. Und das nicht nur weil das Wetter gepasst hat !

Wir können das Linsberg Asia Restaurant sehr empfehlen! Und das Hotel wird bei unserem nächsten Wellness Wochenende sicher an erster Stelle stehen …

Die Kommentare sind geschlossen.