Neue ‚Slim‘ von Freesmoke getestet

Freesmoke_Slim

Heute ist meine "Slim" von Freesmoke angekommen. Die "Slim" ist eine elektrische Zigarette die mit 12 cm fast so groß ist wie eine herkömmliche Zigarette. Sie sieht auch fast genau so aus. Durch die Miniaturisierung ist natürlich auch das sogenannte Depot wesentlich kleiner und daher muss man es öfter wechseln, oder nachfüllen.

Im Vergleich zur "Pen" Ausführung von Freesmoke die ich auch getestet habe dampft sie fast genau so stark und man muss weniger stark anziehen. Ich habe mir "Menthol" Depots dazu bestellt und muss sagen, schmeckt nicht schlecht!

Meiner Meinung nach ist die Slim aber eher was für Damen denn sie passt mit ihrer originellen Verpackung in einer Zigarettenschachtel wie bei den "echten" optimal in eine Damenhandtasche….

Derzeit hat Freesmoke ein Sonderangebot  und liefert DREI Verdampfer und DREI Akkus. Damit wird die Slim zu einem guten Angebot obwohl sie einiges mehr kostet wie die "Pen" Variante.

Mehr Infos über die elektrische Zigarette gibt es auf meiner Website ….

Die Kommentare sind geschlossen.