seit Heute ist mein Blog online

Das bin ich 

Hi Leute,

Dank Martina und Toni von atwork habe ich heute das erste Mal Gelegenheit meinen neuen Blog zu verwenden.

Zu allererst mal danke an Toni und Martina für's "infizieren" mit der Blog Idee und die "hostung" auf Eurem Server!

Und natürlich auch für die Beratung damit ich gleich mal einsteigen kann und mich nicht erst mit "Trial & Error" rumplagen muss.

Denn genau um DAS geht es eigentlich in einem Blog. Erfahrungen zu veröffentlichen damit Andere sie nicht auch machen müssen, oder auch machen können. Je nachdem ob diese Erfahrungen gut oder weniger gut sind.

Mal sehen welche interessanten Dinge ich finde um sie hier zu berichten…..

Dieser Blog gliedert sich in mehrere Bereiche die alle einzeln, oder aber auch gemeinsam angesehen werden können!
Zusätzlich ist mein Blog auch themenbezogen als RSS Feed abonierbar.

2 Kommentare
  1. Toni sagt:

    Hi Paul,

    freut uns und Willkommen in der Web 2.0 blogger-Runde! 😉
    Wir freuen uns über viele interessante Artikel zu Deinen Themen!

    mlg,
    Toni