Abteilungsausflug nach Prag

Sa_Stadtbesichtigung_084

 

Letztes Wochenende waren wir mit unserer Abteilung in Prag auf Abteilungsausflug. Treffpunkt in Haag und danach ging’s mit dem Autobus nach Prag in ein „Botel“. Ein sehr gediegenes Schiff wurde zu einem Hotel umgebaut und man kann direkt am Wasser wohnen. Am nächsten Tage gab’s eine Stadtrundfahrt und anschließend einen langen Spaziergang durch das wunderschöne Prag.

 

Abendessen im Svabove, einem Ritterlokal, gab’s dann ein Abendessen. Zur Unterhaltung sorgten ein Feuerschlucker und eine Bauchtänzerin, sowie ein kleiner Kurs im ritterlichen Tanz. Nach dem Essen hatten wir noch Gelegenheit und Prag bei Nacht anzusehen.

Sa_Abendessen_Svabove_60

Unsere Rückreise führte uns dann noch auf einen kurzen Abstecher nach Budweis, wo wir einen Kaffee am Hauptplatz des Stadzentrums tranken.

 

Alles in Allem eine sehr nette Reise die viel Spaß gemacht hat und auch noch sehr interessant war.

Die Kommentare sind geschlossen.